Unser Umweltprinzip.

Umweltschutz ist für uns ein selbstverständlicher Bestandteil der Unternehmenspolitik. Umweltbewusstsein beeinflusst unser tägliches Handeln in allen Unternehmensbereichen.

Daher haben wir ein Umweltmanagementsystem. Die Berücksichtigung und die stetige Verbesserung des Umweltschutzes soll die Sicherheit von Mensch und Umwelt gewährleisten und die langfristige Existenz unseres Unternehmens sichern.

Wirksamer Umweltschutz, zufriedene Kunden und Mitarbeiter sowie eine hohe Qualität der Produkte, verbunden mit einer optimalen Wirtschaftlichkeit sind gleichrangige Gesamtziele unseres Unternehmens.

Zur Verwirklichung dieser Ziele setzen wir uns über den Rahmen der gesetzlichen Vorschriften hinaus auf ein offensives Umweltmanagement und streben nach einem ganzheitlichen Denken und Handeln.